Ich möchte Euch recht herzlich zu meiner 1. KUNSTAUSSTELLUNG einladen!

Sie trägt den Titel:

 

liquid creatures

 

Die Farbe, sie fließt und erwacht zum Leben auf dem Papier. Pflanzen, Tiere und Menschen... alles ist lebendig und in Bewegung wie ein Fluss. 

Ich halte Motive fest und lasse gleichzeitig los. Mit frischen Farben und Leidenschaft entstehen meine Bilder.

Schon als kleines Mädchen malte ich alles was mir begegnete, ich saß in meinem Bett und malte meine Bettwäsche ab. Grashüpfer und Pflanzen waren darauf zu sehen. 

Meine Mutter besitzt dieses Bild bis heute, 34 Jahre ist es alt. Diese große Wertschätzung begleitet mich mein Leben lang auf meinem künstlerischen Weg, mit Hürden und Steinen, die ich alle beiseite räumte.

Die Liebe zur Natur steckt auch heute noch in jedem meiner Bilder und entführt den Betrachter in einen friedlichen Moment des Glücks.

 

ERÖFFNUNG:
SAMSTAG 27.3.2021
Galerie Werkstück
An der Chaussee 8/10
19069 Kirch Stück
10-18h mit mir vor Ort!

 

DAUER:
27.3.21 - 15.5.21

4 Personen dürfen gleichzeitig in den Raum mit Abstand und den allgemeinen Hygieneregeln.


Impressionen